02. September 2018
Im Laufe meiner Entwicklung zu einer immer besseren Version meiner Selbst, hab ich ziemlich schnell die Veränderungen bemerkt. Zu nächst war es einfach nur eine besser Laune, ein oder zwei nette Gespräche mit Fremden und etwas mehr Disziplin. Aber schon nach ca. zwei Monat waren die Ergebnisse überwältigend, eine unumstößliche gute Laune, egal ob bei der Arbeit, im Stau, in der Uni oder einfach während des Wartens auf den Bus. Mein Lächeln fing am morgen an und ich schlief mit ihm ein....
Wie fing es an? · 26. August 2018
Was müssen wir tun um besser zu werden?
Wie fing es an? · 23. August 2018
eigentlich war doch alles beim Alten, nur dass ich mir die Küche mit einem neuen Bewohner teilen muss.
Wie fing es an? · 21. August 2018
Der Anfang ist der tiefste Punkt des Berges, ab hier geht es erstmal nur Berg auf!