Selbstlosigkeit ist Glück

Im Laufe meiner Entwicklung zu einer immer besseren Version meiner Selbst, hab ich ziemlich schnell die Veränderungen bemerkt. Zu nächst war es einfach nur eine besser Laune, ein oder zwei nette Gespräche mit Fremden und etwas mehr Disziplin. Aber schon nach ca. zwei Monat waren die Ergebnisse überwältigend, eine unumstößliche gute Laune, egal ob bei der Arbeit, im Stau, in der Uni oder einfach während des Wartens auf den Bus. Mein Lächeln fing am morgen an und ich schlief mit ihm ein. Auf Grund der vielen Bücher, Lehrvideos und Seminaren war mein Hirn nicht überfordern, sondern wurde immer wissbegieriger und wollte mehr! Ich liebe es fremde Leute anzusprechen und ihre Geschichte zu hören, von ihnen zu lernen und auch ihnen etwas auf den Weg mitgeben zu können. Angst vor der Zukunft?! Kenne ich nicht mehr, ich freue mich auf jede Herausforderung vor die mich das Leben stellen wird und möchte daran wachsen! Allerdings fand ich das schnell Egoistisch dieses Wissen für mich zu behalten. Es sind so simple Dinge die wir in unseren Alltag einbauen, die uns so wahnsinnig zum positiven Verändern können, dass ich diese mit anderen teilen wollte. Das ist der einige Grund für diesen Blog und dieser Website. Eine Sammelstelle zur Persönlichkeitsentwicklung, vollgepackt mit nützlichem Wissen und Tipps um auch dich zu deiner besten Version von dir zu machen. Wichtig aber ist mir, dass es für alle zugänglich ist und deshalb soll auch alles hier kostenlos und transparent sein, ich hoffe sehr, dass ich der einen oder anderen Person helfen und zu ihrem Erfolg führen kann.